Sylter Chefassistenz-Tage
Das Original mit Claudia Marbach
Sylter Chefassistenztage 2024:

16. bis 18. Oktober

inklusive Intensivseminar 
- optional buchbar -


Auf einen Blick

Auf einen Blick

Seminardatum: 
16. bis 18. Oktober 2024 inklusive Intensivseminar „Effektive Chefassistenz auf Augenhöhe" - das Seminar für die optimale Zusammenarbeit mit Ihrem Chef.

Seminarzeiten: 
Intensivseminar: 9 bis 17 Uhr
1. Chefassistenztag: 9 bis 17 Uhr und 
2. Chefassistenztag: 9 bis 16:30 Uhr

Preis:
16. bis 18. Oktober 2024
2.955 Euro plus 19 % Mehrwertsteuer inklusive drei Übernachtungen mit Frühstück!

17. bis 18. Oktober 2024
2.145 Euro plus 19 % Mehrwertsteuer inklusive zwei Übernachtungen mit Frühstück! 

Im Preis enthalten sind: 
Übernachtungen im Hotel Rungholt, Seminarunterlagen, Getränke während des Trainings, das Mittagessen, Getränke und leckere Snacks in den Pausen, Ihr Teilnahmezertifikat und der schöne Abend in der Sansibar.

Seminarort:
Hotel Rungholt, Kurhausstraße 35, 25999 Kampen/Sylt

Anmeldung:
Melden Sie sich einfach per E-Mail an: mail@claudia-marbach.de oder nutzen Sie das Anmeldeformular auf dieser Webseite.
Begeisterte Teilnehmerstimmen:

„Die Sylter Chefassistenztage haben mich bei meiner Arbeit so unglaublich weit nach vorne gebracht und mir geholfen, mich auf meiner Stelle besser zu positionieren, dass ich das selbst gar nicht richtig glauben kann.

Eine so kurze und intensive Zeit und doch so viel, was für mich dabei rumgekommen ist, einfach super Arbeit, die Sie und Herr Leonhard dort leisten.

Hier in der Autostadt werde ich heute noch „Frau Sylt“ genannt und sehr oft bekomme ich nach einem langen Tag ein großes Lob von meinem Chef und seinen Kollegen, dass mein Selbstbewusstsein gewachsen ist, dass ich zielorientiert arbeite und alles besser im Blick habe, was die offenen To-Dos angeht. Mit diesem tollen Ergebnis hätte selbst ich nicht gerechnet.

Ich bekomme im September eine neue Kollegin und mein Chef sagte gleich: „Die Dame müssen wir zusammen mit Frau George nach Sylt schicken, dann sind wir hier das beste Sekretariat.“ 

Maria George, Management Assistentin im Bereich Technologie-/ Infrastruktur Management Autostadt, Autostadt GmbH


*****

„Frau Marbach wurde mir empfohlen mit der Frage: „Wie?? Sie waren noch nie auf einem Seminar mit Frau Marbach? Da müssen Sie hin, Sie haben ja das Beste bis jetzt verpasst!“

Stimmt! Jetzt kann ich endlich mitreden, wenn alle von diesen inspirierenden Veranstaltungen reden. Fachliches so interessant, kompetent, lebendig und auch humorvoll zu vermitteln, das ist schon genial! Man kommt hoch motiviert ins Büro zurück. Mich hat Frau Marbach absolut überzeugt und ich freue mich schon auf das nächste Seminar mit ihr."

Alexandra Christ, Assistentin der Geschäftsführung, Union Investment Institutional GmbH, Frankfurt
Share by: